**** Die Circle-Trilogie ****

Buchcover White
Thomas Hunter lebt zwischen zwei Welten. Und jedes Mal, wenn er in der einen Welt in Schlaf fällt, wacht er in der anderen Realität wieder auf.
Im letzten Band der atemberaubenden Circle-Trilogie von Ted Dekker bleiben Thomas Hunter nur wenige Tage: In unserer Welt haben Terroristen ein Virus freigesetzt, zu dem es kein bekanntes Gegenmittel gibt und die Krankheit fordert Tribut. Allein ein Blutopfer verspricht Rettung.

Gleichzeitig versucht Thomas Hunter in der Wüstenwelt beharrlich, in die Hauptstadt der Horde einzudringen, weil er herausgefunden hat, dass dort entscheidende Informationen in einer Bibliothek gesammelt sind. Er hofft, dort Hilfe für die Lösung des Konflikts in der „alten Welt“ zu finden.
Doch die Clique der Mächtigen, die Religion und Politik erbarmungslos zu ihren Gunsten verquicken und missbrauchen, verwalten den Zugang zu Wissen und Geschichte nach ihrem Gutdünken.
Die Ereignisse überschlagen sich, als sich Thomas in Chelise verliebt, die Tochter des Anführers der Horde. Die Verbindung verbaut nicht nur den Weg zu dem wertvollen Wissen, sie bringt auch ihrer beider Leben in Gefahr. Aber ihr Einsatz wird sich auszahlen …


« Circle Trilogie