**** Die Circle-Trilogie ****

Buchcover Black

Bis Sonnenuntergang werden drei Millionen Menschen mit dem tödlichsten Virus der Geschichte infiziert sein. Es gibt keinen Impfstoff, kein Gegenmittel. Die einzige Hoffnung ist Thomas Hunter, Grenzgänger zwischen den Welten. Er lebt in unserer Gegenwart, gleichzeitig aber auch auf der Erde in ferner Zukunft. Immer wenn er einschläft, wechselt er zwischen den Realitäten. Allein er kann die Indoktrination des Bösen aufhalten, in der einen Welt erfahren, was die andere bedroht. Thomas legt sich mit den Mächtigen der Welt an und wird schließlich vor die einzige Möglichkeit gestellt, die die Welt retten kann: ein teuflischer Pakt mit dem Bösen ...

Black ist ein atemberaubender Thriller, der von der ersten bis zur letzten Seite den Leser fesseln kann. Der Unterschied zwischen Realität und Traum schwindet, wem kann man noch trauen, wer gehört zum Guten, wer zum Bösen?

Black – spannend, schonungslos, Adrenalin auf jeder Seite - der Beginn einer mitreißenden Trilogie, die jeden Leser in den Bann ziehen wird.



« Circle Trilogie